Ostschweizer Bauernlandsgemeinde vom 7.8.2011 in Dreibrunnen

Zu diesem Event unter dem Titel

Lässt die Politik die Schweizer Landwirtschaft fallen?

Bauer – Unternehmer – Bettler

(hier die Agenda) hat unser Präsident das Engagement von Klaus J. Stöhlker beigetragen. Es lohnt sich gerade nun vor den eidgenössischen Parlamentswahlen sich seine Sicht auf die Politiker zum Thema “A- bzw. B-Schweiz” (Seite 3 im Skript) mal durch’s Gehirn strömen zu lassen. Das Skript seiner Rede kann hier nachgelesen werden. Es könnte sich lohnen nicht einfach eine Parteiliste einzuwerfen sondern sich mit den Profilen der einzelnen Politiker auseinander zu setzten. Hierzu gibt’s z.B. die Möglichkeit auf SmartVote etwas genauer hinzusehen.

Nachfolgend bieten wir das Video des Events welches uns durch Fürstenland-TV zur Verfügung gestellt wurde. Hier sind sowohl die Reden von Prof. Dr. Mathias Binswanger und Klaus J. Stöhlker wie auch die anschliessende Podiumsdiskussion zu sehen:
:


Internet TV

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar